nachdem rp-online.de ihren Ticker geändert haben und somit auch der HTML Code geändert wurde, habe ich das Script dem neuen Ticker angepasst.
Dadurch gab es 2 Änderungen:
1. Das Script posted nicht wie bisher nach dem Einschalten alles in den Channel, sondern nur die letzte Meldung. Dadurch gibt es kein Flood mehr, wenn man mal den Ticker mitten im Rennen einschaltet.
2. Das Anzeigen des Classement wurde in dieser Version entfernt. Diese Funktion kommt aber später wieder ins Script.
Da es um eine reine Beta/Test-Version handelt, kann ich nicht garantieren, dass das Script am heutigen Renntag ohne Fehler funktioniert. Ich konnte das Script bisher nur anhand des Qualifyings umschreiben und testen.
Fixed: HTML Codes <b> und </b> entfernt. Fixed: Zeilen die länger als 450 Zeichen sind werden gesplittet. Fixed: Das tmp File wird beim ausschalten des Tickers gelöscht. So sollte es wirklich nicht mehr zum Channel Flood kommen.
Original von Moonwalker
Wo ich es eingeschaltet hab hat er alles gepostet und dann wo er fertig war,jedesmal wenn was neues kam hat er wieder alles gepostet also Flood.
Hi,
das kann ich im Moment nicht nachvollziehen. Bei mir funktionierte er bis auf einmal, wo ein Rechschreibfehler korrigiert wurde, perfekt. Wenn die bei rp-online eine Zeile korrigieren, ist die Zeile natürlich nicht gleich der alten Zeile und dadurch schrieb das Script alles nochmal in den Channel. Das kam aber heute nur einmal vor. Bei dir scheint das ja wie du sagst ständig zu sein.
Wird denn im Eggdrop Verzeichnis die Datei f1ticker.tmp angelegt und enthält sie die letzte Zeile?
23. Runde: Jetzt wird Klien an die Box gerufen. Fisichella ist inzwischen ausgefallen, die Hydraulik hat versagt.
kann sein das ich dachte es wäre flood weill es wieder kam aber da du es auch hattest denke ich mal wars so wie du es geschrieben hast.
also sonst läuft super gut.
Nur so wie du geschrieben hast.
Fixed: Das tmp File wird beim ausschalten des Tickers gelöscht. So sollte es wirklich nicht mehr zum Channel Flood kommen.
Ist aber bei mir noch da muss ich das dann selber immer löschen?
Naja das BL Script hat noch einige Fehler, aber das ist ein anderes Thema. Ob es so BL News Ticker gibt, weiss ich nicht. Vielleicht kann dir ja da eine gute Suchmaschiene helfen.
hm wird der f1 ticker noch updated? sollt doch moeglich sein aus den erkenntnissen des wm-tickers oder? der f1-ticker hat bei mir nu abermals urploetzlich alle daten ausgespuckt.. also am stueck.. nachdem er eigentlich ganz gut lief.. is scho bissl nervig.. :/
ja ich weiss um die Probleme des F1 Ticker Scripts. Ich hab auch vor die ganzen Sachen aus dem WM Ticker Script einzubauen. Allerdings hab ich im Moment andere Sorgen um die ich mich erst kümmern muss. Deshalb bin ich dazu noch nicht gekommen. Da nur noch 6 Rennen zu fahren sind, hoffe ich, die Zeit noch zwischendurch dafür zu finden.