mera
Moderatorin

|
|
CMF2000 hat feinerweise dieses Forum eingerichtet, weil ich mit dem channelservice.tcl definitiv nicht mehr weitermachen werd. Ich benutze es selbst kaum noch, die Interessen haben sich verschoben, und dadurch fehlt einfach die Motivation, noch weiter daran zu basteln.
Weil ich aber noch einige Mails mit Hinweisen hier liegen hab, nach wie vor Mails zum script bekomm, und mich auch freuen würde, wenn das script nicht unbearbeitet herumliegt, gibts nun also dieses Forum. Vielleicht ergibt sich so ein Austausch unter den Benutzern des scripts, so daß möglichst viele weiterhin davon profitieren können.
Den Anfang mach ich mal mit zwei Fehlern, die mir gemailt wurden, siehe die nächsten beiden threads.
Die letzte Version von mir vom channelservice.tcl gibts in den nächsten Tagen wie gehabt dort: http://www.hoax-irc.net/index.php?site=downloads
Es hat sich aber nichts geändert, außer dass ich einen Gnu-GPL-Hinweis mit reingesetzt hab.
Gruss,
mera
|
|
22.04.2003 14:11 |
|
mera
Moderatorin

|
|
hey haggel 
Na, ich schätze ja nach wie vor, dass da sehr viel Zeit kommen muss, bis ich wieder Lust dazu hab.. aber, man weiß ja nie. CMFs auth-script würde sich da ja schon anbieten. Irgendwie, irgendwo, irgendwann, fällt mir dabei ein, wo ich vorhin grad Nena im Duett mit Kim Wilde gesehen hab, "Kids in America" singend.
Lieben Gruß an dich haggel.
Gruß,
mera
|
|
27.05.2003 11:11 |
|
|