Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

hoax-irc.net Board » Extra Foren » Channelservice Script » Huhu :) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mera
Moderatorin

Huhu :) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

CMF2000 hat feinerweise dieses Forum eingerichtet, weil ich mit dem channelservice.tcl definitiv nicht mehr weitermachen werd. Ich benutze es selbst kaum noch, die Interessen haben sich verschoben, und dadurch fehlt einfach die Motivation, noch weiter daran zu basteln.

Weil ich aber noch einige Mails mit Hinweisen hier liegen hab, nach wie vor Mails zum script bekomm, und mich auch freuen würde, wenn das script nicht unbearbeitet herumliegt, gibts nun also dieses Forum. Vielleicht ergibt sich so ein Austausch unter den Benutzern des scripts, so daß möglichst viele weiterhin davon profitieren können.

Den Anfang mach ich mal mit zwei Fehlern, die mir gemailt wurden, siehe die nächsten beiden threads.

Die letzte Version von mir vom channelservice.tcl gibts in den nächsten Tagen wie gehabt dort: http://www.hoax-irc.net/index.php?site=downloads
Es hat sich aber nichts geändert, außer dass ich einen Gnu-GPL-Hinweis mit reingesetzt hab.

Gruss,
mera

22.04.2003 14:11 mera ist offline Email an mera senden Homepage von mera Beiträge von mera suchen Nehmen Sie mera in Ihre Freundesliste auf
CMF2000
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neue Version steht nun zum Download bereit.

Vielleicht überlegt sich mera das ja nochmal, ob sie nicht doch das Script weiter macht. Augenzwinkern

bye

23.04.2003 20:11 CMF2000 ist offline Email an CMF2000 senden Homepage von CMF2000 Beiträge von CMF2000 suchen Nehmen Sie CMF2000 in Ihre Freundesliste auf
Ikarus
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wäre nett *gg* zur not helfe ich mit auch wenn ich fast null peilung davon habe *gg*

23.04.2003 23:57 Ikarus ist offline Beiträge von Ikarus suchen Nehmen Sie Ikarus in Ihre Freundesliste auf
mera
Moderatorin

Zitat:
Original von CMF2000
Vielleicht überlegt sich mera das ja nochmal, ob sie nicht doch das Script weiter macht. Augenzwinkern

jajaja *g* Zur Zeit nicht, aber man weiß ja nie was so passiert. Augenzwinkern

Gruß,
mera

24.04.2003 09:20 mera ist offline Email an mera senden Homepage von mera Beiträge von mera suchen Nehmen Sie mera in Ihre Freundesliste auf
hackel
Moderator

Kommt Zeit, komm Script.

Wuerde mich freuen, wenn es vllt mal wieder eine weitere Auflage deines Scripts gibt.

Viele Gruesse,

haggel2001

22.05.2003 18:26 hackel ist offline Email an hackel senden Beiträge von hackel suchen Nehmen Sie hackel in Ihre Freundesliste auf
mera
Moderatorin

hey haggel smile

Na, ich schätze ja nach wie vor, dass da sehr viel Zeit kommen muss, bis ich wieder Lust dazu hab.. aber, man weiß ja nie. CMFs auth-script würde sich da ja schon anbieten. Irgendwie, irgendwo, irgendwann, fällt mir dabei ein, wo ich vorhin grad Nena im Duett mit Kim Wilde gesehen hab, "Kids in America" singend.

Lieben Gruß an dich haggel.

Gruß,
mera

27.05.2003 11:11 mera ist offline Email an mera senden Homepage von mera Beiträge von mera suchen Nehmen Sie mera in Ihre Freundesliste auf
psykoman
Mitglied

naja ist schon nice das script nur würde ich es net finden wenn es noch ein hobbyraum gibt da drin soll es haufen pc kram geben ^^
bind pub - ?hobbyraum pub_?hobbyraum

proc pub_?hobbyraum {nick uhost hand chan rest} {

if {([achan $chan] != "no_achan")} {

global botnick

set cmd [string tolower [lindex $rest 0]]

if {$cmd == ""} {

putchan $chan "\001ACTION im hobby raum gibts: einen High end PC und ein schrank mit ersatz teilen die da waeren grafik karte DDR ram und software plapla ^^ \001" ;return 0}

}

}

hm is nun vorschlag

28.06.2003 10:47 psykoman ist offline Email an psykoman senden Beiträge von psykoman suchen Nehmen Sie psykoman in Ihre Freundesliste auf
mera
Moderatorin

moin psykoman,

ein guter Vorschlag. smile Vielleicht hast ja auch noch Lust, das zu machen. Augenzwinkern Bei mir ist nach wie vor die Lust nicht vorhanden, an dem script weiterzuarbeiten, aber wenn irgendwann mal wieder, füg ich das mit ein.

Gruß,
mera

30.06.2003 20:39 mera ist offline Email an mera senden Homepage von mera Beiträge von mera suchen Nehmen Sie mera in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: